Zum Verzweifeln geil...

Also entweder ich spinne, oder im moment läuft alles schief. Und wenn ich sage wirklich, dann meine ich auch wirklich. Es ist echt zum Kotzen, mein Daddy macht nur noch Terror, weil ich ja keine Arbeit finde(was kann ich denn dafür, wenn die mich net nehmen??) und meine Schwester ist zur Oberzicke mutiert. Meine beste Freundin hat sich einfach so verdünisiert und ist nach Sande gezogen(die olle lässt mich hier im Kaff einfach so alleine *heul*)Mein Exfreund geht mir tierisch auf die Eier und von dem Thema  Liebe wollen wir ja gar nicht erst reden...*kotzkrampf krieg*

und dann soll mir mal einer erzählen, was für ein schönes Leben ich habe.....

29.8.06 14:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen