Marie's Geburtstag 06

Jaja Maries Geburtstag...der war schon lustig.Aber wir sind ja auch tolle Freunde. Markus, Melli, Kathi und meine Wenigkeit haben erst einmal Maries Fahrrad "geschmückt" mit Corsage und Tanga und natürlich ein paar Bändern. Marie selbst durfte ein Nachthemd, Gürtel, Winterhausschuhe, Schal, "Happy Birthday-Hut", Armband und einen Pikachu-Fahrradhelm tragen und nicht zu vergessen: Ein wunderschönes Schild mit dem Titel:I LOVE TOKIO HOTEL!!

Naja und mit dem ganzen Gedönse musste sie dann mit uns durch Hövelhof fahren und sich blamieren.Natürlich haben wir auch ein Spiel mit ihr gemacht. "KONDOME VERKAUFEN"  wir haben ihr drei Packungen für je 1€ gekauft und Marie hat einen Umsatz von 7€ gemacht.Wir sind gut oder?

Später waren wir dann noch Pizza essen (natürlich auf Maries Kosten rofl), wo wir natürlich weiterhin ein wenig scheiße gemacht haben...

 

P.S.:Bilder kommen nach

13.8.06 20:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen