Abspecken mit Almased

Ich hab es endlich geschafft. Ich hab mir Almased im Internet bestellt. Auf jeden Fall um einiges günstiger, als in der örtlichen Apotheke.

Die Preise jedenfalls schwanken rapide hin und her. Das ist ja der Wahnsinn. Ich habe mir überlegt, eine Art Tagebuch über Alma und mich anzulegen. So komm ich vielleicht von dem Hunger los

 Tag 1: 27.08.2012

morgens noch relativ normal gefrühstückt, da ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass mein Paket heute noch ankommt, weil der Postbote scheinbar schon sehr früh morgens bei uns geklingelt hat. Mittags dann die Überraschung. Der Postbote war so nett und kam gleich noch einmal vorbei und überreichte mir mein Paket. Da meine Mutter da war, habe ich stolz mein Paket ausgepackt und ihr meine neueste Errungenschaft präsentiert. Als hätte ich es im Gefühl gehabt, hat sie sich natürlich direkt erst einmal eine Dose mit nach Hause genommen. Ich wusste schon, warum ich gleich 4 auf einmal bestelle Jedenfalls habe ich dann um 14:45Uhr den ersten Shake zu mir genommen. Nun ja, der Geschmack ist wirklich außerordentlich. Außerordentlich scheiße :D Er schmeckt wie abgestandener, zu flüssig geratener Baby-Keksbrei. Also Nase zu und runter damit. Läuft!!

Um 17:00Uhr packte mich ein leichtes Hungergefühl und ich hab mir erst mal eine Gemüsebrühe gemacht. Da ich am turben bin, darf ich nichts festes zu mir nehmen. Lediglich 3x am Tag den Alma-Shake und viel trinken (Wasser, Kaffee, ungesüßte Tees) und bei Appetit ne Gemüsebrühe OHNE Einlage. Soll helfen.

Um 20:15Uhr habe ich mir den letzten Shake gemacht. Dieses mal mit Zimt gemischt. Gott war das abartig. Ich hab es kaum durch den Hals bekommen. Also Nase und Augen zu und durch. BAH! Nie wieder mit Zimt. Um 22:00Uhr habe ich mir eine weitere Gemüsebrühe gemacht und um 01:00Uhr hatte ich derartig Hunger, dass ich erst mal durch die Wohnung gerannt bin, um mich abzulenken. Letztenendes bin ich dann im Badezimmer gelandet und habe mir die Zähne mit der Zahnpasta meiner Tochter geputzt. Heißhunger auf Süßes war danach weg. GOTT SEI DANK!!

28.8.12 14:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkGlamor / Website (1.9.12 14:59)
Hey!
Na wie läufts?
Ich hoffe es haut hin? Almased hatte ich noch nicht, aber Eiweiß Shakes von einigen (!!!) Firmen Am besten schmeckt mir der von Power Bar in so ner Pink/weißen Dose. Gibt es bei dm.
Und kalt geht es meist besser.
Evtl. Eiswürfel nehmen und mit nem Pürierstab oder Standmixer zu ner art Milchshake herstellen.
Das gibt ne etwas andere Konsistenz und wie gesagt, es schmeckt das meiste besser damit.
LG.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen